Systemupdates

Seite 1 von 1

Systemupdates

BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 01:49
von TomcatMJ
Hallo zusammen,
heute wurden das Forum und das Wiki mal wieder einer Systemaktualisierung unterzogen.
Dabei war aufgefallen daß das Wiki wohl zwischenzeitlich seine Inhalte versteckt hatte (Warum gibt da eigentlich keiner mal Bescheid? Wars etwa keinem aufgefallen?), die nun wieder zugänglich sind. Allerdings scheint es akut noch ein wenig bei den Bilddateien zu haken, was aber auch am Cache des Systems liegen könnte. Sollte sich das nicht bis morgen selbst erledigen muss ich wohl nochmal genauer auf die Suche gehen,denn in den Serverlogs ist betreffs der Bilder keinerlei Fehlermeldung bislang aufgetaucht.
Ein Update des CMS ist wohl etwwas kniffeliger aufgrund der Arten und Mengen der genutzten Modifikationen und wird daher wohl noch ein wenig dauern bis ich für alle verfügbaren und genutzten Features eine sinnvolle Lösung gefunden habe. Wenn sich keien einfinden sollte werde ich wohl die CMS-Inhalte händisch aufs anstehende neuere System dann übertragen müssen (was wohl noch etwas zeitaufwändiger wäre aber dann unumgänglich wäre)...

Bis denne,
Tom